Referenzen


Eventmanager und DJ Jürgen Zimmermann erstellt Notfallordner

Eventmanager und DJ Jürgen Zimmermann, aus Troisdorf, hat gemeinsam mit Notfallexperte Hans Walter Schäfer seinen persönlichen Notfallkoffer erstellt. Damit hat er für den Notfall bestens vorgesorgt und auch für seine Kunden bietet der Notfallordner Sicherheit, sollte Zimmermann ausfallen.

Im Interview mit Hans Walter Schäfer erzählt Jürgen Zimmermann, was für ihn der Anstoß war, mit der Erstellung zu beginnen, wie sein Umfeld reagierte, seinen Erfahrungen und Empfehlungen.


"Reinigungsmarkt" berichtet über Notfallkoffererstellung

Im Fachmagazin "Reinigungsmarkt" erschien in der Ausgabe 5.2017 ein Artikel, über den Inhaber einer Gebäudereinigungsfirma, Muhammed Yaman, aus Troisdorf.

Dieser erstellte im Frühjahr 2017 mit der Hilfe von Hans Walter Schäfer seinen persönlichen Notfallkoffer, um seine Familie und sein Unternehmen abzusichern, sollte ihm etwas zustoßen.

 

Zu Gebäudereinigung Yaman 

Download
Artikel: Notfallplan für Gebäudereiniger
Lesen Sie hier den Artikel zu Yamans Beweggründen und dem Erstellungsprozess.
Reinigungs Markt 5.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB